1. Wiener Hip Hop Ball, FAK Generali Arena, Technoball

In den letzten Wochen war ATTW neben dem normalen Training um die ATTW-Meisterschaftschoreo voranzutreiben, sehr aktiv:

1) Auftritt beim 1. Wiener Hip Hop Ball
ATTW durfte bei ersten Wiener Hip Hop Ball mit vielen anderen talentierten Tänzern des Arriola Tanzstudios bei der Eröffnungsperformance mitmachen.

     

2) Auftritt beim Fußballmatch FAK gegen LASK in der Generalie Arena
Wir wurden vom FAK gebucht, in der Halbzeit eine unserer Shows zu präsentieren. Tanzen am Gras ist ja nicht so einfach - trotzdem haben wir es geschafft, Stimmung zu machen und haben sogar eine Welle vom Publikum erhalten :-) *macht die Welle, macht die Welle :-P

3) Auftritt beim Technoball
Auch hier wurden wir gefragt, ob wir nicht mit anderen Tänzern des Arriola Tanzstudios bei der Eröffnungsperformance mitmachen möchten. Das hat sich ATTW nicht zweimal sagen lassen, ist in freakige Outfits geschlüpft und hat drauf los getanzt! *crazy crcrcraaaaazy