ATTW AUFTRITT | 10 Jahres Jubiläumsfeier "Dorli"

Der erster Aufritt zu 6. stand nun vor der Tür! 

Wir hatten endlich die Chance zu sechst auf der Bühne, auf der 10 Jahre Jubiläumsfeier der Friseurin Dorli,  unser Können unter Beweis zu stellen. Angefangen hat es bereits 3 Wochen vorher als Vanessa und Alex den Aufrittsort besucht hatten, um unsere Show dementsprechend zu gestalten. Wir hatten zwei tolle Ausnahmezustände, denn 1. hatten wir wirklich sehr viel Raum zum Tanzen und 2. war der Untergrund super für unsere sexy Bodenparts. #DancerProblems. (Specialinfo: Tänzer brauchen viel Platz und einen guten Boden um richtig abgehen zu können)

Die 3 Wochen vergingen wie im Flug mit zahlreichen Trainingseinheiten und vielen vielen Schweißperlen.
Das die Zeit nun wirklich knapp wurde, merkten wir als wir dann plötzlich in Wampersdorf im Friseursalon von Dorli, mit einem Glätteisen vor dem Spiegel standen und uns knackig  für unseren Showact machten.
Bevor wir dran waren haben wir uns die anderen Showacts ansehen dürfen, die alle wirklich top waren. Ich hab immer noch die spanischen Musiker im Kopf, die die Bühne gerockt bzw. gespaint (SpainàSpanien) haben. Als letzter kamen dann wir dran, weil à „das Beste kommt zum Schluss :p“ und haben die Bühne mit einem fetten Applaus und Zugabe rufen verlassen. Natürlich gab es dann auch eine Zugabe Runde für das tolle Publikum.
Wir sind dann auch noch auf der „Aftershowparty“ geblieben und haben viele neue Eindrücke gesammelt und fett gebattelt.  Das war unser erstes Erfogserlebnis zu sechst, aber bestimmt nicht unser Letztes.

Danke an dieser Stelle an Dorli!!

Kommt uns am 21.11. bei der „Wiener Akadamischen Meisterschaft“ auf der Schmelz anfeuern !!!