ATTW goes Berlin and loves Team Recycled

Da unser Leben dann letztendlich doch nicht ausschließlich aus Tanzen besteht bzw. wir mal etwas anderes zusammen erleben wollten als Auftritte und Training, haben wir kurzerhand beschlossen, mit dem Bus am 16.10. bis 18.10. nach Berlin zu fahren. Doch Berlin haben wir natürlich nicht ohne Grund auswählt - Pia's Freund Don wohnt dort. Die beiden führen eine Fernbeziehung und sind natürlich sehr froh, wenn sie sich ab und zu sehen können. Don ist Mitglied in einer sehr erfolgreichen Crew namens "Team Recycled" (dieses Jahr haben sie bei Got 2 Dance mitgemacht und sind nicht nur in Deutschland sehr gefragt, sondern konnten schon internationale diverseste Erfolge erzielen -> https://www.facebook.com/teamrecycled/?fref=ts). 

Da wir schon in Las Vegas einige Kontakte zu dieser Crew geknüpft haben, konnten wir nicht nur unsere zwei Turteltäubchen Don und Pia zusammenführen, sondern auch mit Tom und Devin Zeit verbringen. Die einzige "Hürde" war die 9-stündige Busfahrt von Wien Erdberg nach Berlin, doch wenn man uns ATTW Mädels kennt weiß man, dass sogar das mit Spaß verbunden ist.

Wir hatten 3 ausgesprochen tolle Tage in Berlin!

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Tom, Don und Devin, die uns 6 Mädels aushalten mussten und ihre Wohnungen zur Verfügung gestellt haben, damit wir nicht mit unseren Schlafsäcken auf der Straße schlafen mussten.

Wir kommen wieder - keine Frage ;-)