ATTW HAT EIN NEUES MITGLIED!!

Let us introduce you to..... *Trommelwirbel* NADINE!!!

„A to the Whaaat ist eine fünfköpfige Tanzgruppe...“ – FALSCH! Nun sind wir zu sechst! Schon seit einiger Zeit stand für uns der Wunsch im Raum, uns zu vergrößern und endlich haben wir jemanden gefunden, der super zu uns passt! Wir haben eine Zeit lang überlegt, wer denn in Frage kommen würde ein potenzielles Mitglied von ATTW zu werden und schließlich sind wir auf Nadine gekommen. Da sie schon früher mit jedem der ATTW-Mädels in diversen Kursen getanzt hat, war für uns klar, dass sie eine Bereicherung für uns darstellen wird und wir haben uns nicht getäuscht! Ab August 2015 dürfen wir sie nun stolz ein vollwertiges Mitglied von "A to the Whaaat" nennen - ab jetzt fehlt sie bei keinem Auftritt mehr.

Wenn Ihr mehr über unser neues Mitglied erfahren wird, schaut Euch ihren Steckbrief an (*currently under construction...but coming soon)!

Over all: We can’t wait to see what’s next to come!!