Charity Gala in Perchtolsdorf

Und wieder einen Auftritt grandios gemeistert und das sogar für einen guten Zweck!

"A to the Whaaat" durfte für einen guten Zweck bei der Charity Gala im Schloss Perchtholdsdorf am 02.November auftreten. Der Erlös von diesem Event ist div. Einrichtungen für Flüchtlinge zugute gekommen. ATTW hat es sich also nicht nehmen lassen dort aufzutreten.

Zwar war die Bühne für ATTW-Verhältnisse doch ein bisschen klein, doch auch das haben wir ohne Probleme gemeistert. Flexibilität ist u.A. doch eines unserer Spezialgebiete :-)

Im Hauptfokus standen jedoch die jungen begabten Musical Darsteller - eine Stimme schöner wie die andere *gänsehautfeeling.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei diesem Event dabei sein zu dürfen!

Danke an die Organisatoren! #refugeeswelcome