Project Crewraum

 

Wir haben nun endlich unser Projekt "Crewraum" gestartet!

Dank Pia`s Papa dürfen wir nun in einem Kellerraum vom Helvetiagebäude in der Salztorgasse trainieren. Ursprünglich war dieser Raum nur mit kleinen rechteckigen Teppichplatten und einer etwas größeren Linoleum-Matte, sowie 4 kleinen Spiegeln ausgestattet. Für 5 Mädchen hat der Platz jedoch nicht ausgereicht, zudem war alles mit einer dicken Staubschicht bedeckt und den Spinnen, die in dem Keller gehaust haben, wurde ausreichend Gelegenheit zum Versteck spielen geboten. Somit haben wir beschlossen, unseren Crewraum zu renovieren.

Zuallererst wurde die Staubschicht entfernt und die Teppichplatten, sowie die Linoleum-Matte entsorgt. In weiterer Folge hat uns Vanessa's Papa einen Laminatboden verlegt und Spiegeln montiert. Danke an dieser Stelle an Günther (Vanessa's Papa).

Noch ist der Crewraum nicht ganz fertig. Eine Wand wird noch mit Spiegeln ausgestattet. Ein Regal für unsere Pokale werden wir auch noch montieren. Dann sollte das Projekt "Crewraum" abgeschlossen sein :-)