UDO World Championship | Glasgow

Gesund und munter sind wir wieder zurück aus Glasgow und haben wieder einiges erlebt :)

Die ersten zwei Tage durften wir glücklicherweise Zeit miteinander verbringen und die Stadt erkunden - jedoch haben wir natürlich auch an diesen Tagen kein Training ausgelassen - ihr kennt uns ja ;) *attwrules

Am dritten Tag war dann die Vorrunde. Leider sind wir mit unseren Schuhen auf der Bühne so unglaublich gerutscht, was uns das Tanzen sehr erschwerte. Trotzdem kämpften wir uns in die nächste Runde und schafften es sogar auf Platz 12 von 23! *Applaus

Am nächsten Tag kauften wir uns noch neue Puma-Schuhe, um wirklich allen zeigen zu können, was wir drauf haben und nicht durch eine rutschige Bühne beeinflusst zu werden. Außerdem nahmen wir die Punktekritik der Jury sehr ernst, sodass wir kurzfristig (am selben Tag des Auftritts!) noch Teile unserer Show veränderten!

Leider hats dann fürs Finale doch nicht gereicht, da die Konkurrenz echt hammermäßig war.

Es war aber wieder eine Spitzenerfahrung für uns dabei zu sein und wir sind sehr stolz auf uns und auch auf unsere Freunde aus Deutschland, die Crew "Team Recycled", die den 3. Platz belegt hat!

P.S. Das Frühstück in Glasgow war mörderisch :-D